Sonntag, 4. Dezember 2011

Time is running


Meine Lieben,
Meine Hostmom hat mir eine lange Mail geschrieben in der noch ein paar Einzelheiten stehen. Zum Beispiel, dass die Schule schon um 7.20 am anfängt, aber dafür auch um 2.10 pm aus ist. Die Schule ist nur 2 Meile von unserem Haus entfernt, und Kyla (meine Gastschwester) und ich werden jeden Morgen mit dem Auto zur Schule gebracht. Mittags werden wir auch meistens geholt, aber manchmal müssen wir natürlich den Bus nehmen. Kyla ist Cheerleaderin und ich soll mir jetzt auch einen oder mehrere Clubs aussuchen, an denen ich gerne teilnehmen würde. Ich hab Yearbook und den Artclub angegeben, obwohl mich Drama schon auch sehr interessiert. Ich bezweifle allerdings, dass das geht, weil ich ja nur ein halbes Jahr da bin. Sie hat mir außerdem von ihren beiden Hunden Jackson und Jade erzählt, die beide wirklich total lieb zu sein scheinen. Die Familie ist erst 2006 nach Snellville gezogen, vorher haben sie in Milwaukee, Wisconsin gewohnt. Die Mutter und die Schwester meines Gastvaters wohnen nur ca. 12 Meilen von uns entfernt in Loganville. Ich freu mich total, dass ich jetzt auch noch eine Gastoma und eine Gasttante habe :)
Die Cousine meiner Hostmom wohnt außerdem in Memphis, Tennessee. Da meine Famile sehr gerne Verwandte besucht und reist, werde ich wohl schon ein wenig rumkommen.

Die Zeit geht mir viel zu schnell rum, jetzt hab ich noch 4 Wochen. Nächste Woche kaufe ich die Gastgeschenke und dann ist Weihnachten und dann ist Abschiedsparty und dann ist Sylvester und dann flieg ich ja schon. Obwohl ich immer noch kein genaues Abflugdatum habe (!).

A bientôt mes amis ♥

xoxo

2 Kommentare: