Dienstag, 13. Dezember 2011

Updated Flight Information

Meine Lieben,

Heute hat mir meine Hostmom wieder gemailt, sie haben jetzt nochmal neue Flugdaten gekriegt, diesmal wirklich die entgültigen.

03.01.12 // 9.10 am // Frankfurt, Germany - Brussels, Belgium (da bin ich dann um 10.10 am)
              // 12.10 pm // Brussels, Belgium - Washington DC (da bin ich um 2.45 pm, dortige Zeit)
              // 4.50 pm // Washington DC - Atlanta, GA (da bin ich dann um 6.41 pm, dortige Zeit)


Naja, also ich hab ja jetzt schon wesentlich mehr Angst, da ich doch nochmal innerhalb Europa umsteigen muss, auch wenn die in Brüssel sogar Deutsch können. Meine Orientierungslosigkeit bereitet mir so krasse Probleme...

xoxo

6 Kommentare:

  1. Das schaffst du schon! :) Fliegst du denn alleine?

    AntwortenLöschen
  2. weiß ich ja nicht :/ oh ich hab angst :DD ich weiß, erbärmlich...hat die coole Adina eig. schon ne Familie?

    AntwortenLöschen
  3. Achwas, da würde ich mir keine Sorgen machen... Sogar ich habs geschafft und ich hab überhaupt keine Orientierung ;) Ich kann dir Papas Plan geben <3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt :) ist der leicht zu lesen? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tess, du schaffst das! ;)
    Sogar ich hab das schonmal geschafft, dann wird das für dich doch kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  6. sagts du :) ich bin fei übel orientierungslos!!

    AntwortenLöschen