Dienstag, 27. Dezember 2011

Lightweight - One Week left

Meine Lieben,
Erst mal: Fröhliche Weihnachten!!
es ist jetzt noch eine Woche bis ich fliege, und ich bin wirklich aufgeregt. Naja, aber irgendwie eben auch nicht. Ich hab so eine unerklärliche innere Ruhe, kennt ihr das, wenn man einfach abschaltet und auf etwas hinlebt. Im Endeffekt ist mein Gefühl wohl eine Mischung aus:

1) Angst
2) Freude
3) Unsicherheit
4) Dem Yoga Gefühl :D

Weihnachten war wirklich sehr schön. Ich hab ne übel geile Schlafmaske von daydream bekommen, eine Kamera, die ist so ne Mischung aus Digital und Spiegelreflex, aber sehr sehr geil. Einen Schlafanzug und selbst gestrickte Socken von Omi, Bücher (Alice in Charge, Incredibly Alice) und ne DVD (Stolz und Vorurteil ♥ ), und noch Amerika Taschengeld von den besten Verwandten die es überhaupt gibt :)

Übermorgen ist meine Abschiedsparty und ich freu mich wirklich drauf, auch wenn sie natürlich ein trauriger Anlass ist, da ich ein paar Menschen da wirklich zum letzten Mal sehe bevor ich fliege.

Meine Hostmom hat mir gestern geschrieben das wir als erstes beim Shopping PE Klamotten fürmich kaufen, weil sie und Kyla und ich zusammen Joggen gehen und zum Work out... ANGST!! Ich bin ungefähr die unsportlichste Person überhaupt. Naja, wahrscheinlich ändert sich das jetzt gezwungener Maßen. Wenigstens weiß ich jetzt, das ich in Amerika auf keinen Fall zunehmen werde :D (Y)

Der Post heißt Leightweight, weil es da einen Song von Demi Lovato gibt der meine momentane Lage teilweise sehr gut beschreibt. Jedes winzige Anzeichen von Zweifeln von irgendeiner Seite wirft mich total aus der Bahn...

http://www.youtube.com/watch?v=OQBjvPNybvA&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen