Sonntag, 1. Januar 2012

Packing and Farewell

Meine Lieben,
Übermorgen fliege ich. Übermorgen!! :)
Gestern, also an Silvester, hieß es dann Abschied von meinen Freunden. Es war furchtbar. Dieses Gefühl, wenn du weißt, das du sie vorerst nicht wiedersiehst. Ich hatte wirklich Herzschmerzen. Es hat gezogen und gedrückt, als wollte es mich dazu bringen um zu kehren und mich nie von ihnen zu trennen.

Heute habe ich dann gepackt. Ich darf 23kg mitnehmen und 8kg Handgepäck. Dazu noch eine Laptoptasche mit Laptop, Kabel und Stick. Es ist der absolute Fail -.-
Beim ersten mal packen hatte ich 11kg zu viel, ergo hieß es alles wieder auspacken -.- und so ging es dann weiter. jetzt hab ichs, aber es tut weh, Dinge hier zulassen von denen ich schwer Abschied nehmen kann.

Jetzt will ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen :)

xoxo, ich liebe euch ♥

http://www.youtube.com/watch?v=nL49yZNE4yk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen