Mittwoch, 4. Januar 2012

Welcome to America honey!!

Meine Lieben,
Jetzt bin ich schon einen Tag hier. Der Flug lief ganz gut, ich bin mit einem anderen geflogen, aus Mainz, der war voll nett und wir hatten echt Spaß. Bloß beim landen ist mir teilweise echt kotzübel gewesen. Am Anfang hab ich total viel geweint, wegs Kulturschock und Jetlag. Aber jetzt gehts. Mom und ich haben meinen Stundenplan geholt, den entgültigen krieg ich aber erst morgen. Ich hab folgende Fächer:
French II
Chorus II
Sophomore World Literature
US History
Acting
Homeroom
Homeroom ist so was zum Stundenplan ändern oder so, das haben wir nur einmal die Woche. Ich gehöre in die Lunchperiod B, das heißt ohne Kyla, aber mit der anderen Austauschschülerin at Shiloh. Sabrina ist echt wahnsinnig nett und wir schreiben schon die ganze Zeit SMS und wir gehen Samstag zusammen zum großen South-Gwinnett Basketball Game :)
Kole ist ungefähr das Süßeste was da draußen rumläuft, Kyla ist toll, Mom ist sehr wie eine Mom :D und Dad ist einfach nur perfekt. Kole hat mir alles gezeigt was er aus Lego gebaut hat, und dann sind wir zur riesigen Mall of Georgia gefahren, ich hab ein bisschen was gekauft, und ich bin jetzt so abartig müde -.-
Das Haus ist einfach nur GEIL, Bilder kommen wahrscheinlich am Wochenende :) Ich sag nur viktorianisch...

See you tomorrow ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen