Donnerstag, 5. Januar 2012

First Day Of School

Meine Lieben,
Welcome to Shiloh!! Diesen Satz hab ich heute an die tausend mal gehört :) In der ersten Stunde hatte ich Franz. Der Lehrer ist total nett, Mr Oliver ist Engländer und kann ein bisschen Deutsch. Die Klasse besteht aus 11 & 12 Klässlern, und sie machen gerade Obst und Gemüse...
In der Klasse sind total nette Leute, die coolste ist Alexis. Ich mag sie echt und sie hat mir dann den Weg zum nächsten Klassenzimmer gezeigt.
Chorus!!! Es gibt KEIN geileres Fach!! Mr Johnson ist ein echt cooler Lehrer. Wir sind 25 Mädchen, alle 10te glaub ich. Wir sollten einzeln vorkommen und jeder singt irgendeinen Song. Dann teilt dir Mr Johnson einen anderen zu, der zu deiner Stimme und Situation passt. Ich hab, wie könnte es anders sein, New Soul :)
3rd Period war Acting...das ging so. Ms Cooper hat nen Schuss, wir mussten in Partnerarbeit einen Gegenstand pantomimen...
Dann 4th Period, US History. Ms Thomas ist soooooo cool :D wir machen jetzt zweiten weltkrieg und sie will mich gleich in die honors klasse packen :)
dann lunch, ich hab mit sabrina müsliriegel gegessen und mom gesimst dass es mir gut geht.
5th Period. World Literature...
...
..
ich mag Ms Alley nicht...die ist oz streng. Des Fach is voll schwer, aber ich werds schon iwie schaukeln.
Dann 6th Period. Mathe. Einfach nur leicht. Aber da sitzt einer neben mir, der ist nur gruselig. Er heißt Martin, und er hat mich die ganze zeit angestarrt wie ein Stalker. Und mich angeflüstert. Ich hab echt Angst. Der will immer über Hitler reden. Und der denkt wir hätten Judenschädel als Deko in unseren HÄusern und würden Uniformen tragen...wtf?! ich hab echt angst...

Ich geh jetzt Mittagessen :)

LIEBE ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen