Samstag, 10. Dezember 2011

I ♥ My Hostfamily

Meine Lieben,
ich hab grade zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie geskypet, und es war einfach nur wahnsinnig TOLL :) ich freu mich grad so hart, ihr glaubt mir das gar nicht: :)
Meine Hostmom konnte gar nicht glauben, dass wir hier kein Thanksgiving feiern :DD
An meiner Schule gibt es noch eine andere Austauschschülerin, sie ist Schweizerin, und Mrs.Azor (mein Cunselor) sagt, sie könnte lange nicht so gut Englisch wie ich :)
Meine Familie hat gesagt wir werden mal die Cousine meiner Hostmom in Tennessee besuchen und auch noch woanders hinfahren wahrscheinlich :)
Alter ich kann grad kein Deutsch mehr, ich hab über ne Stunde auf Englisch geskypet...
Die Tochter der besten Freundin meiner Hostmom ist Miss Teen Goergia, stellt euch das vor. Oh Himmel, und genau die Freundin will MICH für ihre Misswahlen haben, weil sie denkt ich sie hübsch und talentiert genug...oh mann die wird sich umkommen wenn ich ankomm... :((
Und Kole hat die dritte gerade übersprungen...
Ich bin in so einer Wahnsinnsfamilie gelandet...

und dann haben sie mir noch meine Fluginfo geschickt, weil sie die schon haben, ich aber nicht -.-

es sieht folgendermaßen aus:

3. 1.12 // 8.45 am : Frankfurt - Newark, NJ
3.1.12 //4.21 pm : Newark, NJ - Atlata, GA

Also hatte EF doch nicht Recht als sie mir erzählt haben, ich müsste entweder in London oder Amsterdam noch mal umsteigen ...ha!! Das reduziert das Risiko verloren zu gehen erheblich :DD


Liiieeeebeeeeeeeee

xoxo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen