Montag, 28. November 2011

Temperature Rising

Meine Lieben,
Seit ich mit meiner Gastfamilie im regelmäßigen Kontakt stehe, fühle ich mich so viel wohler mit meiner Entscheidung als vorher. Sie sind einfach so unglaublich nett. In ihrer letzt Mail hat mir meine Hostmom ans Herz gelegt Vitamine zu nehmen, damit mir der Temperaturumschwung nicht so zusetzt. In Snellville schneit es wenn's hochkommt einmal im Jahr, und das dann im Januar. Meine Gastfamilie kommt ursprünglich aus Wisconsin und sie haben erzählt, dass es auch für sie am Anfang sehr schwer war, mit den neuen Temperaturen leben zu lernen. Die steigen nämlich echt drastisch, ab März sind es 25°C aufwärts... :)
Ich hab Donna gefragt in welche Klasse ich dort komme, ob ich am Prom teilnehmen darf, und ob ich eins von den geilen viereckigen Hütchen bekomme. Sie hat gemeint, dass sie noch nicht weiß, in welche Klasse ich komme, wahrscheinlich aber in die 12. Als Senior bin  ich dann natürlich auch zum Prom zugelassen. Die Hütchen werden soweit sie weiß von den Absolventen nur für diesen einen Tag gemietet -.-. Aber hey, ich hab dann wenigstens ein Bild von mir mit Hütchen!! :D
Ich fang jetzt an die Abschiedsparty zu planen, die zwischen Weihnachten und Sylvester stattfindet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie hart es sein muss meine herzallerliebsten 5 Monate (!!) nicht sehen zu können.
Ich schwanke grade die ganze Zeit zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt...maaaaan...ich hoffe das legt sich noch.

xoxo :)


3 Kommentare:

  1. Heyyy. ich hab hier vorgestern einen kommentar geschrieben aber der is nichtmehr da :(.
    Glückwunsch zu der Hütchen-trage-Erlaubnis! :)
    und freut mich dass du am prom teilnehmen darfst:)
    was sind des denn eigentlich für hütchen? o.O

    AntwortenLöschen
  2. die geilen viereckigen :D
    http://ir-institute.org/Pics/graduation-cap1.jpg

    AntwortenLöschen