Sonntag, 6. November 2011

Can't help Myself

Herbstferien vorbei. -.-
Also dieser Post ist eigentlich komplett sinnlos, weil sich absolut nichts getan hat, und die EMAs grad kommen und ich die eig. schauen wollte...naja^^
also jetzt sind es wahrscheinlich nicht mal mehr 70 Tage bis ich fliege, und es gibt immer noch nichts Neues von EF...
Ich bin deprimiert, ich will jetzt endlich wissen wie meine Familie so ist!! Und je früher ich Kontakt mit denen hab, umso besser.
Ich friste mein momentanes Dasein also leider im Wartezustand, wenn sich was tut melde ich mich.
Ich mag den Winter übrigens. Ich weiß, ich bin halb Afrikanerin und sollte sie Sonne eigentlich lieben wie nochmalwas, aber das tue ich nicht.
Ich mag Schnee, und Plätzchen, und Tee, und Omas selbstgestrickte Socken. Und außerdem hab ich von klein auf eine Schwäche für Sachen die glitzern. (-> Schnee, für die, die nicht selbst drauf gekommen sind :D)

Nächste Woche ist endlich unser Orientation Meeting! Yeah :DD
Ich hab zwar keine Ahnung was auf mich zukommt, aber ich freu mich trotzdem übelst. Ich nenn das gern das Glückskugeln-im-Bauch-Teddyglitzern-in-den-Augen-Gefühl. Ich hoffe es verlässt mich bis Januar nicht.

xoxo :)



 ♥ But never ever stop fighting for what you want over and over again, even though you've lost before ♥

1 Kommentar:

  1. Es wird dich schon nich verlassen. ;) und danke für den Hinweis, dass die Glitzerdinger Schnee sind :). Hast die Uhr oben rechts eigentlich schon immer?

    AntwortenLöschen