Donnerstag, 10. November 2011

Endlich!!

ICH HABE EINE GASTFAMILIE!!! Oh mein Gott!!! OH MEIN GOTT!!!! YEAH!! Alter ich freu mich sooooo!!
Sie wohnen in Snellville, GA, also da, wo auch meine Schule ist. Meine Hostmom heißt Margene und ist 41, sie ist wie meine Mutter Sozialpädagogin. Mein Hostdad heißt Kenyata und ist 39. Er ist glaub ich Vertreter. Ich habe zwei Gastgeschwister. Der Junge heißt Kole und ist 9 Jahre alt, er geht in die vierte Klasse. Meine Hostsister heißt Kyla, sie ist genauso alt wie ich. Sie machen unglaublich viele Sachen gern: Baseball, Brettspiele spielen, Bowling, Kirchliche Aktivitäten, So Dinge in der Stadt (Gemeindefeste organisieren etc.), mein Dad macht was mit PCs, sie kochen gern, machen viel mit Kunst und Musik. Theater spielen sie auch....unter anderem :D
Ich freu mich soooooooo!!!!!
Sie haben zwei Hunde. Vor denen hab ich ja eigentlich Angst, aber ich glaub ich komm damit klar :)
Mein IEC, also meine Betreuerin von EF vor Ort, heißt Donna.
Die 5 Monate werden so der Hammer. Obwohl ich euch natürlich alle furchtbar vermissen werde.
Ganz viel LIEBE ♥

xoxo :)

2 Kommentare: