Dienstag, 4. Oktober 2011

Wisdom, Justice and Moderation

Meine Lieben,
Es sind jetzt noch 2 1/2 Monate bis ich fliege und ich bin unglaublich aufgeregt. Am Freitag hab ich den Brief mit dem Visa-Antrag drin bekommen, also wird's jetzt langsam echt ernst. Auf dem Antrag stand die Adresse von meiner zukünftigen Schule.
Das hat mich echt voll überrascht, weil ich bis jetzt immer noch keinen Brief von wegen Gastfamilie etc. habe. Aber in dem Antrag stand die Adresse der Shiloh High School in Snellville, Georgia.
Das ist ungefähr eine halbe Stunde von Atlanta entfernt. Eigentlich wollte ich an die Ostküste, und Georgia, der Pfirsichstaat wie ihn die Amerikaner nennen, ist ja ein Südstaat. Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig!!
Snellville liegt zwischen Atlanta und College Park, für die, die's interessiert.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Gastfamilienbrief, der hoffentlich bald kommt. Ihr fragte euch sicher was der Post für nen komischen Titel hat. Aber........
Er ist nicht komisch liebe Menschen!! Wisdom, Justice and Moderation (Weisheit, Gerechtigkeit und Presentation) ist das Motto von dem Staat, den ich fünf Monate lang  mein zu Hause nennen darf :)
xoxo :)


ok das musste jetzt sein, ich hab mich immer noch nicht von den 3 folgen gossip girl gestern erholt...gell Nora?! :D

Liebe ♥

1 Kommentar:

  1. du süße!!!! ich wünsch dir jetzt schon mal ganz viel spaß ( auch wenn du mir sehr fehelen wirst) aber bis dahin geniesen wir die zeit!!!! (oh gott des klingt ja wie nen schlechter abschiedsbrief, sorry ;) ) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen