Dienstag, 4. Oktober 2011

Resi in München

Ja ich weiß....es ist total seltsam und lächerlich und erbärmlich das heut gleich noch mal was kommt, aber hey, für mich ist das bloggen echt Neuland :)
Also wie ihr dem Titel höchst wahrscheinlich schon entnehmen könnt, ich wurde eingeladen.
Nach München.
In die amerikanische Botschaft :)
Yeah ♥
Also da gibt's nur ein Problem: Die Resi hat an dem tag wo der Termin ist, dem 24.10, Schule :( der termin ist um 9, deshalb müssen wir um 6 (!!) losfahren und ich krieg den Tag schulfrei.....
Oh, ihr glaubt gar nicht wie krass die Sicherheitsvorkehrungen da sind! Das einzige was ich mitnehmen darf, sind meine Unterlagen in einer Klarsichthülle.
Keine Jacke. Kein Trinken. Kein Essen. Kein iPod. Kein Handy. Nicht mal meine Mami.
Rein GARNICHTS!!!
Und das schlimmste kommt noch............*todesmusik*
Die Wartezeit beträgt 3 Stunden im Schnitt.
und............ES GIBT IN DER BOTSCHAFT KEIN KLO!!!!!
NEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf mich wartet der Tod in Form des Blasenplatzens meine Lieben....und nein ich übertreibe nicht!

xoxo :)

2 Kommentare:

  1. ouuh, schätzelein,
    wann hast du dein Visumsdingsbums denn weggeschickt?
    weil ich habs heut weggeschickt :D

    AntwortenLöschen