Dienstag, 11. Oktober 2011

Oh Say Can You See

Tadaa,
ich kann die Nationalhymne....naja zumindest die erste Strophe :)
Ihr dürft alle mal ganz arg stolz auf mich sein...also halt ihr, die meinen Blog lest...ich hoff es sind viele, ich glaubs aber leider nicht :) aber es hat mich schon ganz arg gefreut das mich schon vier Leute drauf angesprochen haben :)
Also folgende Neuigkeiten: Ich habe immer noch keinen Gastfamilien Brief -.-
                                       
Ich geh am 12.11 nochmal nach München zum Orientation Meeting und bin extremst gespannt was da auf mich zukommt :) Zumindest kann ich diese Erfahrung mit meiner Lieblings-Lella teilen :* ♥

Der nächste Post kommt wahrsch. am 24.10 wenn ich aus dem schönen Bayern wieder ins noch viel schönere Steinheim zurückgekehrt bin :)

xoxo ♥

4 Kommentare: