Mittwoch, 5. Oktober 2011

Georgia On My Mind

Meine Lieben,
Wir haben jetzt alle Visa Gebühren bezahlt und ich befinde mich auf dem besten Weg zu einem erfolgreichen Auslandssemester :)
Ich hab die Unterlagen vollständig, und irgendwie hab ich jetzt auch gar keine Angst mehr. Ich hab nur soo viel Vorfreude, dass ich grad iwie halbers am platzen bin....naja :)
Ich mach meine English GFS über Atlanta und meinen Aufenthalt in Georgia, was echt cool ist, weil das bedeutet das ich bis ganz am Ende vom Jahr Zeit hab, sie zu machen.

Aber eine Sache ist noch verdammt wichtig. Ich muss die Hymnen noch auswendig lernen -.-
Die National Anthem und "Georgia On My Mind" (die Hymne  vom Staat an sich)...
Naja also ich denke ich fang dann jetzt mal an, wenn ich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin zu husten oder mir die Nase zu putzen -.- Ich bin nämlich krank. Mal wieder. Ich hoffe wirklich mein Immunsystem gewinnt bis Januar noch ein bisschen an Stärke :)

Merci, et au revoir mes amis ♥

xoxo :)

6 Kommentare:

  1. Nich im ernst musst du die Hymnen auswendig können... Oo

    AntwortenLöschen
  2. Also in dem preparation matieral, also den monthly mailings steht, das man die hymne können sollte, weil man die in manchen schulen morgens singt, und das iwie respekt vor land und leute ausdrückt, die amerikaner sind halt patrioten :)

    AntwortenLöschen
  3. shiit, liest du die monthly mailings immer? :D

    AntwortenLöschen