Freitag, 6. April 2012

Safe and Sound

Meine Lieben,
heute war ein unglaublich schöner Tag. Er hat ziemlich faul angefangen, aber dann war ich auf einer Party :) Naja, nicht wirklich. Aber irgendwie doch. Meine beste Freundin Anna ist heute 16 geworden (an dieser Stelle nochmal: Alles Gute du Tolle!!) und perfekt wie sie nun mal ist, hat sie mich eingeladen der Party via Skype beizuwohnen. Das hab ich dann eben auch getan. Ihr könnt euch das Gefühl wahrscheinlich gar nicht vorstellen, das ich hatte als ich alle meine Menschen wiedergesehen hab. Ich glaub ich hab selten so was schönes erlebt. Es war eine wunderschöne Feier und ich wär sehr sehr gerne körperlich anwesend gewesen :) Wozu es mich auf jeden Fall angeregt hat, ist mein eigener 16er. In drei Wochen wird nämlich die kleine Tessi auch endlich 16 ♥ und nachfeiern wäre ja schon nicht schlecht. Aber ich brauche eine Location. Vielleicht will mir ja jemand ne Welcome Back Party schmeißen? :D Spaaaß, ich denke das wird sich gut mit dem 16er verbinden lassen. Es hat sich einfach so gut angefühlt, weniger leer als sonst. Ganz ehrlich, ich hab mich geliebt gefühlt. Zu wissen, dass man eben jemanden hat der hinter einem steht und einen nicht vergessen hat ist das schönste Gefühl auf der Welt. Ich hab die besten Freunde der Welt. Definitiv :*


Furchtbar ungeschminktes-Jogginghose-Gammelklamotten-Bild :)

"I do not wanna be afraid, I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when I am not alone :)"


I AM NOT ALONE

NOT ALONE


I ♥ U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen