Sonntag, 22. April 2012

Lost

Meine Liebsten,
Heute hab ich mich schon sehr amerikanisch gefühlt, und das aus folgendem Grund: Ich war im fernsehen weil ich bei einem NBA Spiel (ATL Hawks vs. NY Knicks) die National Hymne gesungen hab!! 18 000 Leute waren da...es war einfach nur unglaublich :)
Morgen muss ich in US History ein riesiges Projekt vorstellen -.-
Gestern war ich mit Donna im Hindu Tempel in Lilburn, der größte nach dem Taj Mahal :) Es war so schön!! Hinterher sind wir indisch essen gegangen und ich hatte Samosa, das ist eine Art Gemüse Bällchen.Sie hat mit mir darüber geredet, dass ich ja bald heim gehe. Ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge...meine Gastfamilie hat einen Brief aus dem weißen Haus bekommen, Mr Obama hat sich bedankt, dass sie mich so kurzfristig aufgenommen haben :D Ich fühl mich so wichtig lmao
Am Freitag ist PROM ♥
L.O.V.E y'all :*

Ach ja und ich hab das Osterpäckchen gekriegt.

2 Kommentare:

  1. Kann man den Fernsehauftritt im nachhinein noch anschauen? :)

    AntwortenLöschen
  2. weiß ich gar nicht -.- ich bezweifle es aber stark, normalerweise zeigen die die national hymne nicht mal. wir hatten glück dass man uns gezeigt hat :)

    AntwortenLöschen