Sonntag, 29. April 2012

The Hardest Thing

Meine Lieben,
Ich weiß gerdae gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Heute war ich mit meiner Gastmutter beim Tennis und es war so heiß, das man es schier nicht ausgehalten hat. Jetzt, wo ich nicht mehr allzu viel Zeit hier habe, muss ich mich ans Gescheke kaufen machen. Das wird schwer. Ich hab nicht unglaublich viel Geld, aber ich würde so gerne allen was tolles kaufen...mal sehen, was sich machen lässt :) Ich will so sehr zu meiner Familie und meinen Freunden, und doch ist da ein kleiner roter Faden um mein Handgelenk, der mich zurückhält und mich an mein Leben hier bindet. Er ist stärker geworden, in den letzten Wochen. Dieses halbe Jahr war/ist das schwerste meines Lebens. Und gleichzeitig das Schönste. Es hat sich rausgestellt, wer die waren Freunde sind, und Leute von denen man es gar nicht gedacht hätte, sind viel interessierter als ein paar von denen, die dir geschworen haben dich nicht zu vergessen.
Freitag werde ich 16 :) YAY!! :)

Prom war wirklich unglaublich gut, sehr sehr amerikanisch und so überhaupt nicht wie Abschlussball. Mir geht's grad einfach so gut, und ich weiß wirklich nicht, ob ich gehen möchte. Nicht, dass ich eine Wahl hätte.


 "Und so wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg- wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen