Freitag, 6. April 2012

Gefühle

Meine Lieben,
Gefühle. Tja. Ich hab grade viel zu viele davon. Da gibt es Liebe, zu meiner neuen Heimat, meinen neuen Freunden und meinem Leben hier. Es gibt Angst. Angst davor zu gehen. Mag komisch klingen, ist aber so. Und es gibt Trauer, weil ich weiß, das es bald vorbei ist. Und Fröhlichkeit, aus dem selben Grund. Einerseits will ich nicht, das es vorbei geht, andererseits sehne ich mich so sehr nach meinen Freunden und meiner Familie, das es schon körperlich weh tut. Ich fühle so viel, das ich gar nicht mehr weiß was ich überhaupt fühle. Ich bin gerade über ein Lied in einer Playlist vom September im letzten Jahr gestolpert. Ich wollte das Lied eigentlich einfach wegdrücken, aber ich konnte nicht. Weil einfach so verdammt viel daran hängt. So viel Liebe zu meinen Freunden, das ich das Gefühl habe zu platzen. Wenn ich mir jetzt vorstelle sie umarmen zu können, möchte ich schreien und weinen und lachen gleichzeitig. Aber ich glaube, wenn der Moment wirklich da ist werde ich einfach gar nichts sagen können. Vielleicht werde ich weinen. Vielleicht auch nicht. Aber mein Herz wird explodieren, das weiß ich sicher. Ich weiß nicht, wie viele von euch das lesen, und ob diese ganz bestimmten die sich hinter den Wörtern verstecken das tun.
Du verwirrst mich, bist zu viel für mich, ich spür wie du mein Willen brichst...genau die Zeile ist es die beschreibt, was die Erinnerungen mit mir tun. Weil sie mächtig sind. Bunt und wunderschön.
Ich liebe euch...so sehr ♥
Weil mit euch bleibt die Welt stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen