Freitag, 3. Februar 2012

Boooorn in the USA

Meine Lieben,
heute keine aes oes und ues, weil ich an Moms iPad bin. Also gut. Ich habe mich entschieden eine Liste von Fortschritten und Rueckschritten zu machen, einfach als Vergleich fuer mich und fuer euch :)

Fortschritte:
*Allein durch Atlanta Airport gekommen -> weniger orientierungslosigkeit
*Locker aufbekommen
*Leben voller neuer Menschen gemeistert
*gelernt, Tennis zu spielen
*Fight miterlebt
*Essay geschrieben
*gelernt auf hohen Schuhen zu gehen
*gelernt wie man vom Parkplatz vor dem attendance office in die A-Hall, dann in die C-Hall, dann ins Theater, dann in die A-Hall, dann in die B-Hall und dann ins letzte Klassenzimmer in der E-Hall kommt, ohne zu spaet zu kommen
*Augenbrauen zupfen lassen (SCHMERZ)
*Vor Leuten gesungen
*Noch mehr vor Leuten gesune=gen
*2 Musikvideos gedreht
*Vorurteile verloren
*Applepie Kaugummi gesgessen
*Auf einem Basketbllspiel gewesen
*Lipgloss getragen
*Nicht gemein gewesen
*Bett gemacht (jeden Tag)
*Hummer gegessen
*Cupcakes gegessen
*Bim Hairstylisten und Makeup Artisten gewesen
*Seite im Jahrbuch bekommen

Ruekschritte:

*Fast etwas gegessen, was man nicht essen sollte, weil ich es mit Zahnpasta verwechselt hab
*2 mal verschlafen
*Beim Fernsehen eingeschlafen
*Lock-Out bekommen ( Strafe, wenn man nach dem Klingeln noch auf dem Gang ist)
*Mathetest verkaaaaaaaaackt
*Mein Handy nicht gecheckt
*Vor LEuten getanzt -.-
*Vergeblich versucht, Geruechte aus dem Weg zu schaffen (Sie ist Model, sie laueft die Fashionshow am Wochenende etc.)
*Nicht geschafft, aufdringlichen Mitschueler abzuwimmeln
*Aufgabe in US HIstory nicht geblickt -> zu kompliziert

4 Kommentare: