Freitag, 30. März 2012

Alles Neu

Meine Lieben,
Es ist soooooo viel passiert. Diese Woche war die schlimmste und gleichzeitig beste Wochen die ich bis jetzt in Amerika hatte. Wie wahrscheinlich die meisten unter euch bereits wissen, bin ich Montag Abend ausgezogen. Es ist einfach so einiges schief gelaufen in meiner alten Familie, das ich hier nicht genauer ausführen möchte, weil es wirklich schlimm war. Ich würde ja sagen, schreibt mir in Facebook, aber in dem neuen Haus bei der neuen Familie geht mein Internet noch nicht richtig. Deshalb spackt fb grad so richtig. Well, ich bin dann zu meiner Betreuerin nach Decatur gezogen, das ist ca. ne Stunde weg von Shiloh. Da hab ich zwei Tage gewohnt, bis sie eine neue Familie für mich hatte. Die neue Familie ist in jeder Hinsicht so viel besser als die alte. Ich wohne jetzt in einem anderen Schul District, aber meine neue Gastmutter fährt mich jeden Tag hin und holt mich ab :) Ich hab ja jetzt auch nicht mehr so lange.
Später mehr :)

xoxo, T

http://www.youtube.com/watch?v=DD0A2plMSVA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen